Ihre Konferenz-Dolmetscherin Mirjam Gadient

Mirjam Gadient - Dipl. Konferenzdolmetscherin

Den Master in Konferenzdolmetschen habe ich 2017 an der ZHAW in Winterthur abgeschlossen. Seither bin ich als freiberufliche Dolmetscherin und Übersetzerin tätig.

Zuvor habe ich ein Studium zur Sekundarlehrerin an der PHZH absolviert. Nebenberuflich arbeite ich als Englisch- und Französischlehrerin an einer Sekundarschule im Kanton Zürich.

Meine Sprachkenntnisse habe ich in verschiedenen Sprach- und Arbeitsaufenthalten in den USA, England, Australien, der Romandie und Madrid verfeinert.

Ich bin Co-Präsidentin der Dolmetscher- und Übersetzervereinigung Zürich (DÜV).

Unsere Geschichte

Referenzen

Robert Hau

Timbercreek Asset Management

"Mirjam Gadient leistet ausgezeichnete Arbeit, ist professionell und engagiert.
Wir sind vollumfänglich zufrieden und können sie wärmstens weiterempfehlen."

Richard Arthur

SwissGlobal Language Services

"Mirjam did a terrific job. (...)
I am a very happy customer and would recommend
her to anyone enthusiastically."